WINTER SOMMERZIMMER PREISE KOMFORT ANFRAGE GÄSTEBUCH
Biker
NEU: RENE'S MOTORRADSERVICE
Kurvenparadies
GPS Koordinaten
Tourenvorschläge
Garage


Garage

Es ist soweit!!!

die ersten Bilder unserer Garage ....

Am 23. September 2002 war der Beginn zu den Bauarbeiten unserer Garage. Nachdem wir den alten Schikeller abgerissen haben kam der Bagger und richtete das an, was Ihr auf den folgenden Fotos seht.

Und hier beginnt die Geschichte der Engadin Motorradgarage ....

Der Bagger rollt an ....

 


.... und was er alles anrichtet ....

Sandra und ihre Freunde waren life dabei ....

 



Drei bei der Arbeit ....

die Bodenplatte

 


und die ersten Mauerarbeiten

Der erste Schnee macht uns sehr zu schaffen ....

 


hindert uns aber nicht. Das ist die neue Einfahrt unserer (Eurer) Motorradgarage!!!


Sorry

.... dass wir diese Seite so sehr vernachlässigt haben, aber wir hatten jede Menge zu tun. Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, dass wir die Fotos auf diese Seite getan haben. Ich hab jede Menge mails erhalten, in denen Ihr mich nach dem Fortschritt unserer Baustelle befragt habt. Ich hab noch nicht alle Fotos hier, aber nun gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf das, was wir in den letzten Wochen so gemacht haben. Ich hoffe, es gefällt Euch .... die nächsten Fotos kommen bestimmt ....

Das Garagentor ....

 


Studio mit Bergblick 13. bis 26. Jan. 2024
7 Tage in der Ferienwohnung mit Brötchendienst und Endreinigung 2 Personen 600,--
mehr ...
 
2 Zimmer Appartement 06.-26.01.2024
Appartement mit Brötchendienst 7 Tage/ 2 Personen 685,--
mehr ...
 
ANFRAGE / INQUIRY
Anreisedatum / Arrival
Abreisedatum/Departure

 
Unverb. Anfrage    › Kontakt    › Links    › Wetterinfo    › Datenschutzerklärung    › Anreise