WINTER SOMMER ZIMMER PREISE KOMFORT ANFRAGE GÄSTEBUCH


Gästebuch Landhaus Engadin

» Eintrag hinzufügen

Anzeige: 21 - 25 von 41.
 

albert jaspers aus nederland

Sonntag, 04-08-13 19:45

Een prima hotel met fijne mensen en zeer goede verzorging.
We zijn 7 dagen geweest en goed geslapen en heel goed gegeten.
De bedden waren weer netjes opgemaakt als we weer van een toertocht terug kwamen en het bier smaakte prima!
Sonja,Rene, en personeel ga zo door veel success!!

 

Jürgen Brucker aus 77960 Seelbach

Montag, 22-07-13 20:47

Hallo wie versprochen, melden wir, dass wir gut angekommen sind. Zählt mal nach, das war das 3. Mal dieses Jahr. Liebe Grüße auch an Ruth und den Pommeskönig.
Dieses Jahr seid ihr sicher vor uns.
Wobei - Schade. Ihr seid immer eine Reise wert!!!
Liebe Grüße von
Jürben & Silvia

 

Jürgen Brucker aus 77960 Seelbach

Montag, 01-07-13 15:52

So, das wars - Männerurlaub beendet. Etwas nass, aber gut im dann doch sonnigen Schuttertal angekommen. Trotz Schnee usw. war es mal wieder super. Wir kommen wieder. Danke für alles bis zum nächsten Mal

Jürgen, Hubi, Markus, Stefan, Werner, Konrad, Michel

 

Lars Ohlert aus NRW

Sonntag, 30-06-13 19:45

Servus Sonya u. Rene`,
sind gestern wohlauf zu Hause in NRW angekommen. Wir hatten eine tolle Woche bei Euch u. waren bestimmt nicht das letzte mal da !!!!!Nochmal ein Kompliment an Euren Koch.Das Essen war jeden Abend spitze.
Es grüßen Lars & Jörg

 

Margo und Theo Reinardts aus Schinveld Holland

Mittwoch, 26-06-13 13:52

Hallo Sonja und René,
Danke fur die gute sorgen.
Wir sind gut zu Hause angekomme.
Die Zeit bei euch wahr spitze!!
Wir komme snell wieder!!
Liebe grusse Aus Holland.
Margo und Theo

 
 
Studio mit Bergblick 13. bis 26. Jan. 2024
7 Tage in der Ferienwohnung mit Brötchendienst und Endreinigung 2 Personen 600,--
mehr ...
 
2 Zimmer Appartement 06.-26.01.2024
Appartement mit Brötchendienst 7 Tage/ 2 Personen 685,--
mehr ...
 
ANFRAGE / INQUIRY
Anreisedatum / Arrival
Abreisedatum/Departure

 
Unverb. Anfrage    › Kontakt    › Links    › Wetterinfo    › Datenschutzerklärung    › Anreise