WINTER SOMMER ZIMMER PREISE KOMFORT ANFRAGE GÄSTEBUCH


Gästebuch Landhaus Engadin

» Eintrag hinzufügen

Anzeige: 1 - 5 von 41.
 

Andrea + Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach

Montag, 13-08-18 19:21

Hallo Fam. Senn
wir waren sehr zufrieden mit dem Rundum-Service.
Unserer Rückreise ins Hohenloher Land. verlief ohne Probleme. Wir werden uns sicher wiedersehen.

 

Kay Eggers aus Ganderkesee

Mittwoch, 01-08-18 21:55

Hallo Sonja Hallo Rene
Wir sind gut Zuhause angekommen.Es hat uns sehr gut bei euch gefallen.Man kann euch nur weiter empfehlen.Liebe grüsse Petra und Kay

 

Andreas Heidel

Sonntag, 24-06-18 18:00

Hallo Engadiner,
war mal wieder Klasse bei euch. Wir werden bald mal wieder bei Euch aufschlagen.
Wir sind alle gut zu Hause angekommen und bereiten uns bald wieder für den nächsten Trip vor.

Gruß Andreas
p-f-biker.de.tl

 

Karin Kowalcyk aus Aachen

Montag, 12-03-18 14:11

Liebe Sonja, lieber Renè, vielen Danke für eure Gastfreundschaft und liebevolle Unterstützung für mich als Alleinreisende im neuen Skigebiet.Ich habe mich im Einzelzimmer sehr wohl gefühlt und komme gern im nächsten Winter wieder. Das Skigebiet ist für mich als "Spätberufene" ein Traum. Bis zum nächsten Mal Karin Kowalcyk

 

Emiel de Haan aus Groesbeek

Montag, 25-09-17 15:17

Hallo René,
Recht herzlichen Dank für die gute Sorge und das reparieren der Kupplung vom Motorrad von meinem Kumpel! Wir sind dadurch gut Heim gekehrt.

Schöne Grüsse,
Emiel de Haan

 
 
Studio mit Bergblick 13. bis 26. Jan. 2024
7 Tage in der Ferienwohnung mit Brötchendienst und Endreinigung 2 Personen 600,--
mehr ...
 
2 Zimmer Appartement 06.-26.01.2024
Appartement mit Brötchendienst 7 Tage/ 2 Personen 685,--
mehr ...
 
ANFRAGE / INQUIRY
Anreisedatum / Arrival
Abreisedatum/Departure

 
Unverb. Anfrage    › Kontakt    › Links    › Wetterinfo    › Datenschutzerklärung    › Anreise