WINTER SOMMERZIMMER PREISE KOMFORT ANFRAGE GÄSTEBUCH
Biker
NEU: RENE'S MOTORRADSERVICE
Kurvenparadies
GPS Koordinaten
Tourenvorschläge
Garage


Hallo Motorradfreunde der Region Reschenpass und vor allem unseres Engadins!

Da wir im letzten Jahr sehr mit Fotos gegeizt haben (was wir übrigens noch nachholen werden - es wurden ja einige geschickt  ;-)))) machen wir uns heuer schon früher Gedanken. Das Wetter hat zwar bis jetzt noch nicht so richtig mitgespielt, aber Ihr habt uns ja wieder einen tollenStart für den Motorradsommer 2008 geliefert. Hier nun mal schon einige Fotos von Andy, Robby, Patro Vitali und Michael und auch von Bernhard, Ludger und Bernd, die trotz Schnee und Kälte (nun ja einige schöne Stunden waren wohl auch dabei..)ihre Runden durch unsere Region gedreht haben......Wir danken Euch für die Bilder.....

Studio mit Bergblick 13. bis 26. Jan. 2024
7 Tage in der Ferienwohnung mit Brötchendienst und Endreinigung 2 Personen 600,--
mehr ...
 
2 Zimmer Appartement 06.-26.01.2024
Appartement mit Brötchendienst 7 Tage/ 2 Personen 685,--
mehr ...
 
ANFRAGE / INQUIRY
Anreisedatum / Arrival
Abreisedatum/Departure

 
Unverb. Anfrage    › Kontakt    › Links    › Wetterinfo    › Datenschutzerklärung    › Anreise