WINTER SOMMERZIMMER PREISE KOMFORT ANFRAGE GÄSTEBUCH
Biker
NEU: RENE'S MOTORRADSERVICE
Kurvenparadies
GPS Koordinaten
Tourenvorschläge
Garage


Bikersommer 2008

Spät aber doch vervollständige ich meine Fotogallerie heute am 26. Mai 2008 für den Sommer 2007. Ich weiß, ich bin etwas spät, aber erst mit Hilfe von Gerd konnte ich meine Fotos derart bearbeiten, dass ich Sie ordendlich ins Netz stellen kann. Sorry  ;-))) Ich hoffe, all jene die letzten Sommer bei uns waren erinnern sich wieder (und hoffentlich immer noch) gerne an den Urlaub bei uns zurück. Liebe Grüße Sonja und René. Ich mache es heute ganz komentarlos, denn ich denke mal Bilder sagen mehr als tausend Worte..........

Studio mit Bergblick 13. bis 26. Jan. 2024
7 Tage in der Ferienwohnung mit Brötchendienst und Endreinigung 2 Personen 600,--
mehr ...
 
2 Zimmer Appartement 06.-26.01.2024
Appartement mit Brötchendienst 7 Tage/ 2 Personen 685,--
mehr ...
 
ANFRAGE / INQUIRY
Anreisedatum / Arrival
Abreisedatum/Departure

 
Unverb. Anfrage    › Kontakt    › Links    › Wetterinfo    › Datenschutzerklärung    › Anreise