WINTER SOMMER ZIMMER PREISE KOMFORT ANFRAGE GÄSTEBUCH


Gästebuch Landhaus Engadin

» Eintrag hinzufügen

Anzeige: 36 - 40 von 41.
 

Jürgen Hänel aus Wintersdorf

Montag, 03-09-12 11:50

Hallo ihr Zwei
auch die Motorradfreunde Wintersdorf sind wieder gut Zuhause und vor allem "trocken" angekommen. War wirklich ein schönes Wochenende bei euch. Für`s Wetter kann man nichts, aber ihr habt wirklich alles getan dass es uns gut gegangen ist. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen, darin waren wir uns alle einig.
Alles Gute für euch, sehen uns im nächsten Jahr.
Gruße Motorradfreunde Wintersdorf

 

andreas schweighofer aus NÖ

Montag, 13-08-12 15:48

Das Jahr vereht und wieder ist die Freude auf Nauders da!
Freunde, Spass und schönes Schifahren, das alles hat man in Nauders.
Wir freuen uns euch kennen zu lernen, und schön das wir bei euch Einklang finden.
Eine schöne Zeit noch und alles liebe und Gute bis dahin.

Gruß

Andreas und Patricia

 

Klaus-Peter Rothmann

Mittwoch, 20-06-12 21:07

Hallo Sonja, Hallo Rene,

Sind gegen19:30 wohlbehalten zu Hause angekommen.
Vielen Dankfür die angenehme Zeit welche unsere Motorradgruppe aus dem Oberbergischen in Deutschland bei euchin Angenehmer Gesellschaft verbringen durfte.

Gerne werden wir bei euch wieder mal vorbeischauen um diese Herrliche Gegend mit dem Motorrad zu Erkunden

Ganz liebe Grüsse aus dem Herzen im Oberbergischen

Klaus-Peter sowie die anderen 5 Jungs

 

Egbert Möller aus Spangenberg

Montag, 11-06-12 21:50

Hallo Ihr zwei, der rote E 46 ist mit seinen 4 Insassen nach einigen Staus sicher wieder zu Hause angekommen.
Es war mal wieder schön bei euch zu sein. Es macht einfacht Spaß, die Pässe abzufahren. Bis zum nächsten Mal Egbert, Sonja, Thomas u. Christina.

 

matthias und anna aus Weimar

Dienstag, 03-04-12 20:08

Hallo,

sind wieder gut und erholt zuhause angekommen. euch noch eine erfolgreiche restsaison, ein paar ruhige urlaubswochen und einen guten start in deie sommersaison. vielen dank noch einmal für die traumhafte sonnige, schneereiche und kulinarische woche.
alles gute,
grüße aus weimar

 
 
Studio mit Bergblick 13. bis 26. Jan. 2024
7 Tage in der Ferienwohnung mit Brötchendienst und Endreinigung 2 Personen 600,--
mehr ...
 
2 Zimmer Appartement 06.-26.01.2024
Appartement mit Brötchendienst 7 Tage/ 2 Personen 685,--
mehr ...
 
ANFRAGE / INQUIRY
Anreisedatum / Arrival
Abreisedatum/Departure

 
Unverb. Anfrage    › Kontakt    › Links    › Wetterinfo    › Datenschutzerklärung    › Anreise