WINTER SOMMER ZIMMER PREISE KOMFORT ANFRAGE GÄSTEBUCH


Gästebuch Landhaus Engadin

» Eintrag hinzufügen

Anzeige: 31 - 35 von 41.
 

Jürgen

Montag, 20-05-13 17:10

Hallo Sonja & René,
Dieses Mal waren wir ausnahmsweise mit dem Auto bei Euch. Auch ein nettes Erlebnis. Besonders der Tipp von Sonja mit der Wanderung zum Schwarzensee. Trotz der Strapazen keinen Muskelkater. Wir haben uns super erholt. Das nächste Mal im Juli kommen wir aber wieder mit dem Motorrad. Wir freuen uns schon darauf.
Bis bald
Jürgen & Silvia aus dem Schwarzwald

 

Sonja Senn aus Nauders

Montag, 25-03-13 12:36

Sehr geehrter "Enttäuschter Gast"!

Ich finde es immer schade, wenn jemand einen anderen kritisiert jedoch nicht die Größe hat, seine Identität preiszugeben. So können wir auf keinen Fall etwas besser machen, wenn wir nicht wissen, bei wem oder was wir falsch gemacht haben. Schade!

Senn Sonja

 

Reschenpass Hotel aus Reschen

Donnerstag, 21-03-13 10:55

sehr schönes landhaus!

 

Gast

Sonntag, 17-03-13 18:21

Reines Bikertreff, eine gute Unterkunft für Tagesgäste, auf keinen Fall für Winterurlauber!!!Nichts von der Homepage entspricht der Realität, Preisleistungsverhältniss stimmt nicht überein, jeder Gasthof bietet mehr!

Enttäuschter Gast

 

Lutz aus Nürnberg

Samstag, 08-09-12 20:11

Hallo ihr zwei,
sind heute gegen 19:00 Uhr wohlbehalten nach Nürnberg zurückgekehrt. Haben bei euch drei schöne Tage in guter Gesellschaft und mit tollen Touren im Dreiländereck A / CH / I verbracht.
Bei euch ist "Biker welcome" nicht nur eine Floskel, wir kommen ganz bestimmt wieder, evtl. mit ein paar mehr Leuten.

Lutz und Toni aus Nürnberg

 
 
Studio mit Bergblick 13. bis 26. Jan. 2024
7 Tage in der Ferienwohnung mit Brötchendienst und Endreinigung 2 Personen 600,--
mehr ...
 
2 Zimmer Appartement 06.-26.01.2024
Appartement mit Brötchendienst 7 Tage/ 2 Personen 685,--
mehr ...
 
ANFRAGE / INQUIRY
Anreisedatum / Arrival
Abreisedatum/Departure

 
Unverb. Anfrage    › Kontakt    › Links    › Wetterinfo    › Datenschutzerklärung    › Anreise