WINTER SOMMER ZIMMER PREISE KOMFORT ANFRAGE GÄSTEBUCH


Gästebuch Landhaus Engadin

» Eintrag hinzufügen

Anzeige: 16 - 20 von 41.
 

Heinrich u. Julia Schuster aus Mauth

Mittwoch, 13-08-14 17:39

Hallo Sonja und Rene,
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch.
Leider war das Wetter nicht auf eurer und unserer Seite, aber dank eurer Gastfreundschaft war das nicht so schlimm.
Wir sind nach anfänglichen Regenschauern trocken zu Hause angekommen.
Schöne Grüße aus dem bayerischen Wald,
Heinrich und Julia

 

Harry und Michi aus Augsburg

Freitag, 13-06-14 14:07

Hi, wunderschöne Tage mit und bei Euch. Hat ALLES gepasst und ALLE waren zufrieden. Wir werden Euch auf jedenfalls wieder belästigen :-) Haben Euch auf unsere HP verlinkt. Na so sind wir halt. Liebe Grüße aus der aus der Augsburger Puppenkiste. Euer MFA-Team

 

Harald Hoppenthaler aus Augsburg

Sonntag, 01-06-14 14:44

Hi Servus, frain uns scho auf euch. Gruß Hermann, Harry und die ganze blosen.

 

Corina Groß aus Rottenburg

Montag, 04-11-13 19:22

Hallo Sonja, Rene und Michi

Wir wollten uns für die tolle Zeit bei euch bedanken. Ihr seit immer wieder einsame spitze und jeder Tag bei euch ist der Hammer.
Macht weiter so.
Wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Bis Bald und bleibt Gesund,
Eure Corina und Familie.

 

Gerald Schwammel aus Wien

Dienstag, 06-08-13 19:13

Hallo Sonja und Rene, sind in Wien gut angekommen, ohne weiterer Reifenpanne. War ein nicht eingeplanter Aufenthalt bei Euch durch den kaputten Hinterreifen, aber wir bereuen nichts. Danke nochmals für die prompte Unterstützung. Im Nachhinein gesehen war es ein Glück, denn wir verbrachten dann noch drei weitere Nächte bei Euch, an die wir uns noch gerne zurück erinnern. Vielen Dank für die familiäre Atmosphäre und die liebvolle Betreuung. Liebe Grüße Renate und Gerald.

 
 
Studio mit Bergblick 13. bis 26. Jan. 2024
7 Tage in der Ferienwohnung mit Brötchendienst und Endreinigung 2 Personen 600,--
mehr ...
 
2 Zimmer Appartement 06.-26.01.2024
Appartement mit Brötchendienst 7 Tage/ 2 Personen 685,--
mehr ...
 
ANFRAGE / INQUIRY
Anreisedatum / Arrival
Abreisedatum/Departure

 
Unverb. Anfrage    › Kontakt    › Links    › Wetterinfo    › Datenschutzerklärung    › Anreise