WINTER SOMMER ZIMMER PREISE KOMFORT ANFRAGE GÄSTEBUCH


Gästebuch Landhaus Engadin

» Eintrag hinzufügen

Anzeige: 11 - 15 von 41.
 

Uwe Petroll aus Lienen

Montag, 29-06-15 19:35

Hallo Sonja, Hallo Rene.
Vielen lieben Dank für die schönen Tage und Eure herzliche Gastfreundschaft! Wir sind gut wieder zu hause angekommen. Seid ganz lieb gegrüßt,
Fam. Koban und Petroll!

 

Martin Wieland

Mittwoch, 27-05-15 21:18

Danke für die vorzügliche Gastfreundschaft die wir über Pfingsten genießen konnten.Wir kommen gerne wieder.
Gruß Martin Wieland

 

Caroline Meister aus D+CH

Mittwoch, 27-05-15 16:52

Vielen Dank nochmals für Eure tolle Gastfreundschaft und für das super leckere Essen auch vegan. Einfach genial! Da kommt man sehr gerne wieder!
Grüße von Caroline und Martin

 

Axel Geißler aus Grimma

Mittwoch, 27-08-14 21:24

Hallo Sonja, Hallo Rene.
Nun waren wir zum zweiten Mal bei euch, und es war wieder alles Top. Vielen lieben Dank für die schönen Tage. Es hat einfach alles gepasst. Wir sind gut wieder zu hause angekommen. Ab München begleitete uns sogar die Sonne. Seid ganz lieb gegrüßt,
Axel und Ines.

 

Lars Ohlert

Mittwoch, 20-08-14 23:34

Hallo Sonja,Rene u. Zoe, das Motorradurlaub bei Euch klasse ist weiß ich noch aus 2013. Das man bei Euch aber auch super Familienwanderurlaub machen kann , habe ich kürzlich erlebt. Wir haben uns bei Euch 2 Wochen sehr wohl gefühlt. Das Essen war Spitzenklasse !!! Nochmals einen Dank an Rene für das schnelle reparieren meines Autoreifens !!! Wir sehen uns 2015 , dann aber wieder mit Motorrad. Es grüßen Lars, Simone, Angelina u. Amy.

 
 
Studio mit Bergblick 13. bis 26. Jan. 2024
7 Tage in der Ferienwohnung mit Brötchendienst und Endreinigung 2 Personen 600,--
mehr ...
 
2 Zimmer Appartement 06.-26.01.2024
Appartement mit Brötchendienst 7 Tage/ 2 Personen 685,--
mehr ...
 
ANFRAGE / INQUIRY
Anreisedatum / Arrival
Abreisedatum/Departure

 
Unverb. Anfrage    › Kontakt    › Links    › Wetterinfo    › Datenschutzerklärung    › Anreise