WINTER SOMMER ZIMMER PREISE KOMFORT ANFRAGE GÄSTEBUCH


Gästebuch Landhaus Engadin

» Eintrag hinzufügen

Anzeige: 6 - 10 von 41.
 

B. Vögtle aus Kirchzarten/Burg

Mittwoch, 02-08-17 21:12

Liebe Sonja, lieber Rene,
nun wollte ich mich doch mal melden und uns bedanken für eure tolle Gastfreundschaft. Mit den Zimmer hatte es zwar einen kleinen Engpass gegeben, aber dann hat doch alles prima geklappt. Auch dieses Mal waren wir super zufrieden und wir erinnern und sehr gern an die schönen Tage bei euch in Nauders. Das Knödelessen war einmalig und jedem weiter zu empfehlen.
Bedanken wollen wir uns auch noch mal für die prompte Hilfe bei einer Motorradpanne, als Rene, trotz Knödelkochen unserem Freund einen neuen Reifen samt Schlauch aufgezogen hat.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf`s nächste mal.
Liebe Grüße
Von Birgit und Thomas

 

Thomas Flügel aus Schönwald

Freitag, 14-07-17 13:43

Hallo Sonja, Hallo Rene,

Sind gegen18:30 wohlbehalten zu Hause angekommen.
Vielen Dank für die angenehme bei euch .


Gerne werden wir bei euch wieder mal vorbeischauen.

Ganz liebe Grüsse aus dem Fichtelgebirge.

Thomas u. Manuel

 

Gabriele aus Silbitz

Montag, 06-06-16 08:21

Hallo Sonja und Rene,
wir waren vom 01.06. bis 05.06.2016 bei Euch zu Gast und haben es sehr genossen. Vielen Dank für ein paar schöne Stunden bei Euch. Viele liebe Grüße die acht Thüringer

 

Norbert Soefken aus Hattingen

Sonntag, 13-09-15 11:05

Hallo Sonja, Hallo Rene, vielen Dank für die wunderschöne Woche bei Euch. Wir kommen gerne nochmal wieder, wenn wir dürfen. Ralf und Norbert

 

Jürgen & Silvia Brucker aus Seelbach

Donnerstag, 23-07-15 11:46

Meine Lieben, Grüße aus dem Schwarzwald.
Für die Heimfahrt haben wir doch 7 Stunden gebraucht. Danach durften wir noch für unseren Sohn die Geburtstagsfeier ausrichten. Weit nach Mitternacht sind wir total erschöpft ins Bett gefallen. Da kam uns die Idee, die Taschen wieder aufzupacken und gleich nochmal zu Euch fahren. Ihr schafft es immer wieder, dass wir bei Euch so richtig entspannen können. Wir fühlen uns immer wieder "sauwohl".
Wir hoffen, dass wir Euch noch oft besuchen dürfen.
1000 Dank
Jürgen & Silvia

 
 
Studio mit Bergblick 13. bis 26. Jan. 2024
7 Tage in der Ferienwohnung mit Brötchendienst und Endreinigung 2 Personen 600,--
mehr ...
 
2 Zimmer Appartement 06.-26.01.2024
Appartement mit Brötchendienst 7 Tage/ 2 Personen 685,--
mehr ...
 
ANFRAGE / INQUIRY
Anreisedatum / Arrival
Abreisedatum/Departure

 
Unverb. Anfrage    › Kontakt    › Links    › Wetterinfo    › Datenschutzerklärung    › Anreise